Forum

Forum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung hshplaye

Nach unten 

Sollen wir hshplaye bei uns aufnehmen?
ja
40%
 40% [ 2 ]
nein
60%
 60% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 5
 

AutorNachricht
ferdy_fu
Gast



BeitragThema: Bewerbung hshplaye   So Dez 02, 2007 1:34 pm

Bewerbung von hshplaye lol!

Hallo Leute,

ich heisse Dirk,komme aus Berlin und nenne mich ingame hshplayer.Ich würde gern in Eure Ally kommen,da ich den Anspruch habe gleich von Anfang an ganz vorne mitzuspielen und dies ist in der Ally in der ich zur Zeit bin leider nicht möglich,da einige der Meinung sind lieber "Die Siedler" spielen zu wollen und meine Farmerei verurteilen.Stattdessen laden sie lieber irgentwelche Leute mit 30 EW-Dörfern ein.
Ich selbst werde nicht gefarmt und habe zur Zeit ein Germanen-Dorf mit 58 EW.
Ich spiele auch seit 2 Monaten in Welt3 und heisse dort ebenfalls hshplayer,besitze 3 Dorfer inclusive 9'er G3D.Feld und massig Truppen und es hat sich dort wie hier noch keiner gewagt mich anzugreifen.
Ich bin fast den ganzen Tag on,sehr aktiv und auch ein guter Teamplayer.

Ich hoffe ich habe Euch mit genügend Infos über mich versorgt,sollte es noch Fragen geben,schreibt mich einfach mal an.Ich hoffe bald etwas von Euch zu hören,

Gruss Dirk lol!
Nach oben Nach unten
ferdy_fu
Gast



BeitragThema: Schmarotzer   So Dez 02, 2007 1:35 pm

Der hat doch schon ne Allianz!!!! Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung hshplaye
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum :: Bewerbungen-
Gehe zu: