Forum

Forum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Antrag zur Aufnahme

Nach unten 
AutorNachricht
seril
Gast



BeitragThema: Antrag zur Aufnahme   Di Dez 11, 2007 6:47 pm

Hallo, TT'ler.

Mein name ist Angelo, ich bin 18 Jahre alt und - für die Fußballfans unter euch - kein Italiener Wink

Ich spiele den Account Seril als offensiver Germane (was sonst Razz), mein Dorf liegt bei (-65|106).
Meine Ew belaufen sich momentan auf 149, Einheiten sind rund 100 vorhanden.
Beides läuft tendenziell steil aufwärts.

Meinen Travian-Tag verbringe ich mit farmen, farmen und farmen, anschließend farme ich.
Klingt monoton, macht aber spaß.
Ihr wisst wohl was ich meine Wink
Ich selbst bin natürlich keine Farm.

Mein Vorteil besteht darin, dass ich jeden Tag ab ca. 7:30 online bin, da ich in der Schule jederzeit Zugriff zum Internet habe.
Auch nachmittags spiele ich meist durchgehend.

Wie ihr sehen könnt, bin ich zwar bereits in einer Ally, allerdings mit Abstand an erster Stelle, weshalb ich den "Rest", also die potentiell absolut tollen Farmen in meiner Umgebung leidig mit ziehe.

Ich denke, ich könnte eine weitere starke Stütze eurer Allianz bilden.
Hoffe auf positive Antwort!

MfG, Angi

Zuletzt noch der Link zu meinem Profil:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Antrag zur Aufnahme   Di Dez 11, 2007 10:47 pm

wir werden uns beraten
Nach oben Nach unten
 
Antrag zur Aufnahme
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [abgelehnt]Bewerbung für die aufnahme an schicksal
» Aufnahme in den Zirkel der Ahnen - Black Lady
» Aufnahme in den Kreis der Novizen - Comtesse de Chauve-Souris

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum :: Bewerbungen-
Gehe zu: